Bettina Geissmann mit Blacky

Meine Leidenschaft gehört den Tieren!

So war klar, dass ich einen Tierberuf erlernen werde. Nach meiner erfolgreich bestandenen Ausbildung als Hundecoiffeuse, schloss ich zusätzlich die Tierpflegerausbildung ab. Danach arbeitete ich in verschiedenen Tierheimen und konnte 7 Jahre lang in einer Tierarztpraxis, wo ich einen Hundesalon führte, tiermedizinische Erfahrungen sammeln. Dies erweiterte mein Fachwissen sehr.

Heute bin ich auch eine vom Bundesamt für Vererinärwesen anerkannte SKN-Hundetrainerin und Mitglied von home4dogs.

Seit mehr als 15 Jahren begleiten mich mein Pferd Boy und mein Hund Blacky. Nun ist es Zeit, eine neue Herausforderung anzunehmen und PawCare zu eröffnen. Meine jahrelange Erfahrung und meine Fachkompetenz bieten Ihnen einen professionellen und vertrauenswürdigen Service.

Fachausweis Tierpflegerin

Presseartikel

March-Anzeiger
Obersee Nachrichten